Reitsportzentrum Massener Heide Logo Reitsportfachgeschäft Massener Heide Hengststation Massener Heide Logo Ristorante Il Cavallo Logo Landhaus Massener Heide Logo
Hengststation Massener Heide
open gallery
 
scroll down
scroll up
Laughton Laughton Laughton play Video
Laughton
 
Laughton

Laughton

Dunkelbraun, * 26.03.2009, Stockmaß 171 cm, gekört in Neustadt

 

Pedigree ansehenPedigree ansehen

Laughton
L'Ami
Cyrenaika
Lucarlo
Ariane
Cyrano
Cindy
Luxus
Retarde
Donator
Arkade
Cantus
Asta
Cento
Libell
Landgraf I
Carneval
Diabas I
Adagio
Caletto I
Ahorn Z
Capitol I
Lorent Ldb

 

 

Decktaxe:
800 €
Einsatz:
TG
Zugelassen für:
dt. Sportpferd, süddeutsche ZV und Oldenburg
Züchter:
Volkmar Schulz, Vogtländisches Oberland
Deckstation:
Nationale Besamungsstation Massener Heide
Besitzer:
Reitsport GmbH, Reitsportzentrum Massener Heide
Profil:

LAUGHTON, ein auffällig hübscher, sprunggewaltiger und ausdrucksstarker Prämienhengst.  Ein Seriensieger, der in jungen Jahren schon mit sensationellen Noten bis 9,0 punkten konnte und mittlerweile siegreich in Springprüfungen der Kl. S* ist. Dieser Hengst besticht durch seine Sprungkraft und Athletik, sowie seiner spielerischen Leichtigkeit. Somit qualifizierte sich LAUGHTON mehrmals für das Bundeschampionat und faszinierte dort mit sehr viel Vermögen, Ehrgeiz und einer nahezu idealen Manier.

Das Pedigree von diesem „temperamentvollen“ Hengst, vereint die besten Springgene: Sein Vater L’Ami war Seriensieger in Springpferdeprüfungen, konnte zahlreiche S**-Erfolge feiern und war hochplatziert in internationalen Championaten. Der berühmte Ladykiller xx bringt den wertvollen Vollblutanschluss in LAUGHTONS Pedigree.

Der Muttervater Cyrano, überzeugte durch überragende Technik am Sprung und konnte unter Gerd Sosath mehrere Große Preise gewinnen. Der in LAUGHTON’s dritter Generation vorhandene Leistungshengst Cento, war international unter Otto Becker erfolgreich.

LAUGHTON, ein charmanter und dynamischer Hengst, der sich mit hoher Leistungsbereitschaft etabliert hat.

Hengststation Massener Heide